Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 ...behindertengerechte Stadtrundfahrten!
Gebel Offline

15.06.2005 23:33
Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

...auf Grund mehrerer Anfragen diesbezüglich hat die Fahrdienst GeBuS GmbH reagiert:

Behindertengerechte Stadtrundfahrten für rollstuhlgebundene oder beeinträchtigte Personen, mit einem eigens ausgebildeten und geprüften City-Guide, im komfortabelen BTW-Fahrzeugen, können nun von Berlinbesuchern und allen Anderen Interessierten gebucht werden. Es gibt drei Alternativ Strecken und jederzeit die Möglichkeit der eigenen Routenbestimmung.

Der Preis beträgt 52,00€ , inkl. 16%MwSt, pro Stunde. Der Preis gilt für den gesamten Transportraum des Fahrzeuges, inkl. aller Nebenleistungen, bei maximal 3 Faltrollstühlen und drei Begleitpersonen oder 2 E-Rollstühlen und 4 Begleitpersonen.

Selbstverständlich gilt dieses auch für Potsdam!

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben.

Ihr Fahrdienst GebuS GmbH Team!

Gast
03.07.2005 02:00
#2 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Sollte Ihnen entgangen sein, dass Fahrten für behinderte Menschen mit 7% versteuert werden????

Gebel Offline

04.07.2005 09:19
#3 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Antwort zur Versteuerung von Behindertenfahrten!

Lieber anonymer Schreiber

Ihren " Gedankenanstoss" kann ich leider nicht nachvollziehen! Sicherlich besteht hier Aufklärungsbedarf, den ich Ihnen hiermit anbiete: Gebel 0171-6874458

Mit freundlichen Grüßen

Annabelle Offline

04.07.2005 12:15
#4 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Der Preis bezieht sich doch auf die Fahrt im Bus und nicht aus die Personen im Bus. Also kann es ja mit den 7% nicht ganz sein. Es werden doch auch Läufer, so hoffe ich, in den Genuß der Stadtrundfahrten kommen.

Lieber Anonymer, buchen Sie doch einfach mal eine Reise die behindertengerecht sein soll. Sie werden sehen, das der Steuersatz nicht unter 16% fällt.

Annabelle Offline

04.07.2005 12:16
#5 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

@ Gebel: Wann gehts denn los, mit den Stadtrundfahrten?

Gebel ( Gast )
06.07.2005 06:45
#6 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Liebe Annabelle

Das Programm für die behindertengerechten Stadtrundfahrten steht und es kann jeder Zeit gebucht werden.

PS: Unsere Feuertaufe haben wir bereits mit großem Erfolg bestanden. Alle Beteiligten waren
begeistert!

Annabelle Offline

06.07.2005 10:22
#7 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

@ Gebel: Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zur bestandenen Feuertaufe! Fahren Sie da mit Taxen? Da ich in Berlin viel unterwegs bin, sehe ich ja natürlich auch Ihre Wagen. Aber immer nur die ehem. Telebusse die für Sie und mobilcab unterwegs sind? Danke für Ihre Antwort vorab!!

Gebel ( Gast )
06.07.2005 18:12
#8 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Da leider bedauerlicher Weise die Anonymität in diesem Forum vorrang hat, verweise ich einfach auf unsere telefonische Beratung unter: 030-4168288 ......hier wird Ihnen weitergeholfen!

Ich Bitte um Verständnis!

MfG

Annabelle Offline

07.07.2005 09:53
#9 RE:Saisonangebot der Fahrdienst GebuS GmbH Antworten

Ok, vielen Dank! Ich werde dann anrufen und mich erkundigen!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz