Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Telebus was nun?
Silvia Offline

03.03.2005 17:34
Neue Alternativen müssen her Antworten

Im letzten Jahr musste ich mich nach einem neuen Fahrdienst umschauen. Lange Jahre bin ich mit der BZA zu meiner Arbeitsstelle und zurück gefahren worden.

Ich wollte aber nicht irgend einen Fahrdienst.
Für mich war es wichtig, dass der neue Fahrdienst meine Wünsche erfüllt, wie z. B. kleinere Hilfestellungen, Pünktlichkeit, Flexibelkeit sicheres Fahren bzw. richtiges Angurten des Rollstuhls, aber auch das Menschliche bzw. die Freundlichkeit der Fahrer.

Der Telebus bröckelt immer mehr und damit auch die Gestaltung meiner Freizeit bzw. meiner Freiheit zu entscheiden, wann ich wohin fahren will. Durch meinen neuen Fahrdienst (GeBus GmbH) stehen für mich jetzt wieder mehr Möglichkeiten offen auch meine Freizeit besser und flexibler zu gestalten.

Ich bin Elektro-Rollstuhlfahrerin und sobald die Sonne heraus kommt, fahre ich gerne draußen herum. Nur das Problem war bis jetzt immer, dass ich meine Wegstrecken nach den Verbrauch der Batterien planen musste. Jetzt habe ich endlich auch die Möglichkeit, durch das Taxi-Kontigent, freier zu sein. Wenn ich keine Lust habe bzw. zu weit gefahren bin, kann ich den Fahrdienst GeBus GmbH anrufen und mich nach Hause fahren lassen :-)

Ich bin mit meiner Wahl rundum zufrieden und kann jedem nur raten seine Arbeitsfahrten, aber auch Fahrten mit diesem Fahrdienst durchzuführen! So eine Herzlichkeit von den Fahrern, aber auch die Aufmerksamkeit und Sicherheit im Bus/Taxe spricht für GeBus GmbH.

Ich kann nur sagen, weiter so !!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz